wichtiqe Linkz

Home G.Book Kontakt me Archiv Abo this Bloq Meine Paqe

Ladyz &'' FeLlaz

Ya.. aLso ihr seiit mir sou uebertriieben wiichtiq und ich hoffe ihr wisst das.. ich will euch never Losen! eqaL was passiiert mit euch is' eiinfach immer Bezte ey.. 0hne euch qeht niix! iLe x3

Credits

Design Designerin
an maiine kLeene haLb sis

Hey kLeene haLb Sis
Ah.. du bisd' toLl und damn hübsch! Und des is kein Scherz näh!
Hm.. was soLl ich eiq. qroß saqen..? Du bist echt cooL.. kennen unz' ya scho fast 3 Jahre.. wunderbare Zeiten näh?! :D
Aiaiai.. Zukunft steht noch vor unz'.. ^^
Nya, hab dich voLl derbz Lieb x3
daiine qroße haLb sis


She is the best Sis,
break her heart and i will break your face Baby!!!

2.11.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de